Thank you for your patience while we retrieve your images.

Erstellt 22-Aug-13
Geändert 20-Feb-24
Besucher 39
6 Fotos
Moin Moin,
ich suchte die Moeglichkeit, WhatsApp Korespondenzen auf dem PC sichtbar zu machen, umzuwandeln und als PDF oder JPG abzuspeichern. Ich fand eine Loesung im Internet und schrieb kurzerhand selber ein Tutorial, das auch Menschen meines Umfeldes schnell verstanden.

Das Tutorial beschreibt wie ich Schritt fuer Schritt, mit Bildern untermalt, meine Chats gesichert, dann in eine html Seite umgenwadelt, in ein PDF konvertiert, bzw. als JPG abgespeichert habe.

http://wideangle.zenfolio.com/android_whatsapp_chats_fuer_pc_erstellen
Gruss
Andreas

Kategorien & Schlüsselwörter
Kategorie:
Unterkategorie:
Details zu Unterkategorie:
Schlüsselwörter:

Folie1Folie2Folie3Folie4Folie5Folie6